• Jobs Job bei acterience management partners GmbH & Co. KG

Senior Consultant/ Manager/ Projektleiter (m/w) im Versicherungsumfeld

acterience management partners GmbH & Co. KG

Senior Consultant/ Manager/ Projektleiter (m/w) im Versicherungsumfeld acterience management partners GmbH & Co. KG München Sie leiten, steuern und strukturieren branchenspezifische Projekte.

Ist Eine Eigentümergeführte Beratung Für Projekt Business Consulting Und It Wir Setzen Unsere Ganze Erfahrung Und Energie Ein Um Unsere Kunden Ganzheitlich Bei Der Konzeption Und Umsetzung Nachhaltiger Lösungen Zu Unterstützen Anders Als Bei Vielen Großen Beratungs­häusern Hat Bei Jeder Einzelne Die Möglichkeit Themen Einzubringen Und Eigenverantwortlich Voranzutreiben Weil Wir So Unsere Kunden Und Mitarbeiter Gleichermaßen überzeugen Wachsen Wir Weiter Verstärken Sie Uns In München Als:   Senior Consultant/ Manager/ Projektleiter (m/w) Im Versicherungsumfeld   Ihre Chancen: Sie Können Initiative Zeigen Und Erhalten Große Freiräume Zur Umsetzung Ihrer Ideen Sie übernehmen Schnell Verantwortung Für Themen Und Kundenprojekte Zusammen Mit Dem Gestalten Sie Den Weiteren Unternehmensaufbau Aktiv Mit Ihre Aufgaben: Sie Leiten Steuern Und Strukturieren Branchenspezifische Projekte (z B Digitalisierung Solvency Ii Oder Operative Exzellenz) Sie Entwickeln Innovative Lösungen Für Die Optimierung Von Kernprozessen Sowie Unterstützenden Prozessen Im Versicherungsumfeld Als Trendscout Und Erfahrener Key Accounter Entwickeln Sie Unser Leistungsportfolio Weiter Und Helfen So Bei Der Akquise Neuer Kunden Und Projekte Mit Fachkompetenz Leidenschaft Und Persönlichkeit Coachen Sie Andere Teammitglieder Und Repräsentieren Als Themenexperte Am Markt Ihr Profil: Als Kenner Der Versicherungsbranche Bringen Sie Mindestens 4 Bis 5 Jahre Erfahrung In Der (teil-) Projektleitung Von Prozess- Und It-projekten Und Idealerweise Einen Schwerpunkt In Bestandssystemen Schadenssystemen Oder Zahlungsverkehr Mit Sie Haben Ihr Hochschulstudium Erfolgreich Abgeschlossen Und Sind Idealerweise In Einem Der Gängigen Projektstandards (pmi Ipma) Zertifiziert Verhandlungssicheres Deutsch- Und Englisch Sehr Gute Ms Office Kenntnisse Und Eine Uneingeschränkte Reisebereitschaft Gehören Für Sie Genauso Selbstverständlich Zum Job Wie Für Uns Ihre Benefits Bei : Arbeiten Auf Augenhöhe In Einem Sympathischen Team Attraktive Und Leistungsorientierte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Firmenwagen Individuelles Mentoring & Coaching Für Ihre Karriereentwicklung Das Klingt Nach Der Herausforderung Die Sie Suchen Dann Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Bewerbung (inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Starttermin) Per E-mail An Melanie Kreuzpaintner Multitalent@com Und Falls Noch Etwas Unklar Sein Sollte Beantworten Wir Ihnen Ihre Fragen Gerne Telefonisch Unter+49 (0)89 1894 6594 Wir Freuen Uns Von Ihnen Zu Hören Wwwcom Projektmanagement Projektmanager Projekt Manager Projektleiter Projektleitung Senior Consultant Berater Unternehmensberatung Consulting Versicherung Insurance Solvency Prozessmanagement Prozessmanager Prozess Manager Anforderungsmanagement Projektmanagement Projektmanager Projekt Manager Projektleiter Projektleitung Senior Consultant Berater Unternehmensberatung Consulting Versicherung Insurance Solvency Prozessmanagement Prozessmanager Prozess Manager Anforderungsmanagement Senior Consultant/ Manager/ Projektleiter (m/w) Im Versicherungsumfeld Sie Leiten Steuern Und Strukturieren Branchenspezifische Projekte München Projektmanagement Projektmanager Projekt Manager Projektleiter Projektleitung Senior Consultant Berater Unternehmensberatung Consulting Versicherung Insurance Solvency Prozessmanagement Prozessmanager Prozess Manager Anforderungsmanagement

Senior Consultant/ Manager/ Projektleiter (m/w) im Versicherungsumfeld

Senior Consultant (m/w) Projektmanagement

Senior Consultant (m/w) Projektmanagement

Projektleiter:in Unternehmensentwicklung (m/w/d)
   TKgesundheit GmbH (Hamburg)

Zerspanungsmechaniker:in CNC-Bearbeitung
   BOMAG GmbH (Boppard)

Assistenz Buchhaltung (m/w/d) für einen Abrechnungsdienstleister im Gesundheitswesen
   Deutsches Medizinrechenzentrum GmbH (Düsseldorf)